Drucken
Kategorie: Boogie Woogie
Erstellt am Montag, 19. Oktober 2015 Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. Oktober 2016 Geschrieben von Super User

Aktiv beim Boogie Woogie

Immer am Mittwoch trainieren unsere Boogies fleißig im Gymnastiksaal des SC Eltersdorf. Die Gruppe, die vor knapp zwei Jahren bei den Rockabillies ins Leben gerufen wurde, erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit und ist immer offen für neue Teilnehmer.

Das Training beginnt um 19:45 Uhr in der Sporthalle des SC Eltersdorf. Dort treffen sich sowohl Boogie Woogie-, als auch Rock´n´Roll-Tänzerinnen und -Tänzer zum gemeinsamen Aufwärmen. Nach gut 20 Minuten wechseln die Boogies in den Gymnastiksaal und die Rock´n´Roller trainieren in der Sporthalle. Geleitet wird das Training von Lydia Glaubitz und Frank Nickel, langjährige Boogie-Tänzer und Trainer C in Boogie-Vereinen in Nürnberg und München. Die beiden unterrichten die Gruppe individuell in jeder Trainingseinheit, sodass die Paare jederzeit eine Ansprechpartner für alle Fragen zu den Boogie-Abläufen und der -Technik loswerden können.  

Nach dem Training treffen sich die Rock´n´Roller und Boogie Woogie Paare gegen 21:30 Uhr zum Stammtisch in der Sportgaststätte des SC Eltersdorf.

Habt Ihr Interesse an Boogie Woogie und wollt einfach mal bei uns reinschnuppern? Dann meldet Euch doch direkt bei uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Euch.

 

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Boogie Woogie. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free