Drucken
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Erstellt am Samstag, 07. März 2015 Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. Oktober 2015 Geschrieben von Maddin

A Movie4U

Nach dem tollen Filmeabend im letzten Jahr, fand direkt im Anschluss an das Freitagstraining der Kinoabend am 24. April im Spiegelsaal statt. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Rock´n´Roller, auch aus befreundeten Rock´n´Roll-Vereinen mit dabei und genossen die doch etwas andere Kinoatmosphäre.  

Wie beim letzten Abend produzierten im Vorfeld die Kids und Jugendlichen in unterschiedlichen Videogruppen tolle Werbeclips. Egal, ob es sich um Brillen-, Zeltlager-, Brotaufstrich-, Haarspray- oder Süßigkeitenwerbung handelte, die Clips waren alle super lustig und genau passend, um den Kinoabend, wie im Original zu starten. Eis, Chips & Co. durften natürlich auch nicht fehlen. Als Ersatz für Nachos und Dip orderte der eine oder andere eine lecker Pizza bei Lampi.

Kinoabend 2015

Der Kinofilm, hier ging es um Eis und Prinzessinnen, Schneemänner und Eismonster, war super witzig und für Jung und Alt genau passend. Wir freuen uns, wenn ihr auch beim nächsten Kinoabend wieder alle mit im Kinosaal sitzt.

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Kinoabend 2015. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free