Drucken
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Erstellt am Samstag, 07. März 2015 Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. Oktober 2015 Geschrieben von Super User

Rockabillies mit Station auf der Rädli dabei

in diesem Jahr findet die 22. Rädli in Erlangen statt. Wie jedes Jahr treffen sich viele aktive Radler aus Stadt und Land am 1. Mai in unserer schönen Stadt und kurven kreuz und quer die vielen Stationen der Rädli an. In diesem Jahr sind die Rockabillies mit einer Station für Rock´n´Roll und Boogie Woogie vertreten. 

Damit wir auf der Rädli gut zu erreichen sind, werden wir in der Turnhalle und bei gutem Wetter auf dem Pausenhof der Friedrich-Rückert-Schule am Ohmplatz 2 in Erlangen einen sportlichen Tag gestalten. Zum einen planen wir den einen oder anderen kleinen Auftritt unserer einzelnen Rock´n´Roll- und Boogie Woogie-Gruppen, zum anderen soll der Tag auch für Euch interessant und sportlich gestaltet werden. Ähnlich wie im Trainingslager in Selb sind wir gerade dabei einen Trainingsplan für den Rädli-Tag zu erstellen, sodass die Besucher auch gleich sehen, was wir so alles bei uns im Training anstellen.

Haltet Euch bitte den 1. Mai für den Rockabillies-Räli-Tag frei.

Hier schon mal die Zeiten und Rahmeninfos für den Trainingstag an der Rädli am 1.Mai:
- Trainingszeiten für Rock´n´Roll: 9.30 Uhr (bitte 10 Min. vorher da sein) bis 16 Uhr
- Trainingszeiten für Boogie-Woogie: 11 - 14 Uhr ( bitte um 10.45 Uhr da sein )
- Selbstverpflegung: bitte bringt euch für diesen Tag eure Verpflegung selbst mit, außer —>
- Getränke, Obst, Riegel werden von uns besorgt

Wir hoffen, dass möglichst viele diesen Tag nutzen und dabei sind! Wer aber nicht kommen kann schreibt mir bitte kurz zurück, damit wir Bescheid wissen.

Wer sich noch nicht so mit der Rädli auskennt, der schaut einfach mal bei der Rädli-Seite im Internet vorbei.

 

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Rädli 2015. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free