Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Montag, 19. Oktober 2015 Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 19. Juni 2016 Geschrieben von Super User

Erfolgreicher Start im September

Nachdem wir im Sommer kräftig die Werbetrommel gerührt hatten, konnten wir im September mit der neuen Gruppe Rhythmus, Tanz & Turnen starten. Mit über 20 Teilnehmern ist die Gruppe sehr gut besetzt und hat inzwischen schon die ersten Trainingseinheiten erfolgreich durchgeführt.

Es ist ja immer so eine Sache, wenn es um eine neue Gruppe geht, die sich nach den Sommerferien finden soll. Zwar hatten wir vor den Ferien bereits die ersten Voranmeldungen vorliegen, aber spannend war die erste Stunde dann schon: sowohl für die neuen Kids und natürlich auch für die Trainer. Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag um 17:30 Uhr und wird von Petra Möhrenschlager (staatl. anerkannte Musiklehrerin) geleitet. Das Training dauert 45 Minuten, sodass die 5- bis 7-Jährigen nicht zu kurz, aber eben auch nicht zu lange gefordert werden. Unterstützt wird die Trainingseinheit von Ann-Kathrin Parth (Physiotherapeutin) und Miriam Lanig (Übungsleiterin). 

Habt Ihr Interesse und wollt einmal beim Training vorbei schauen? Dann meldet Euch doch einfach über unser Kontaktformular bei uns oder kommt einfach einmal im Training vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

 

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Rhythmus, Tanz & Turnen 2015. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free