Drucken
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Erstellt am Sonntag, 24. Juli 2016 Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. Oktober 2016 Geschrieben von Super User

Neues Programm beim Tanztag im Frankenhof

Die Rockabillies - die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie-Abteilung im Sport-Club Eltersdorf - bietet seit nunmehr über 25 Jahren Rock´n´Roll-Sport für Kinder- und Jugendliche in Erlangen an. Trainiert wird der Nachwuchs von unseren Fachübungsleitern Rock´n´Roll. Als fester Bestandteil des Kindertanztages Erlangen freuen wir uns auch in diesem Jahr mit unserem sportlichen Programm dabei sein zu können.

Die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 18 Jahren trainieren jeden Freitag in der Sporthalle des SC Eltersdorf. Wer Interesse an dieser Sportart hat, der spricht uns heute einfach direkt an oder meldet sich über unser Kontaktformular.

Wir wünschen viel Spaß bei unserem Beitrag zum Kindertanztag 2016.

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Kindertanztag 2016. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free