Drucken
Kategorie: No Man Group Erlangen
Erstellt am Montag, 21. Juli 2014 Zuletzt aktualisiert am Montag, 21. Juli 2014 Geschrieben von Maddin

Girly Group - Outfit-Entscheidung ist gefallen

Am Kindertanztag feiern wir mit unserer Girly Formation Premiere. Erstmals zeigt sich die vor knapp einem Jahr gegründete Gruppe mit ihrem Showprogramm. Nach intensivem Training, vor allen in den letzten Wochen, freuen wir uns, dass die Gruppe jetzt kurz vor den Sommerferien ihr Programm am Kindertanztag zeigen kann.

Angefangen hatte alles vor einem Jahr. Kurz vor den Sommerferien entstand in einer kleinen Runde die Idee, auch bei den Rockabillies eine Mädchenformation ins Leben zu rufen. Aus der Idee entstand schließlich über die Ferien ein Formationskonzept, welches im September 2013 kurzerhand umgesetzt wurde. Damit verbunden mussten wir einige Trainingseinheiten umschichten und neu organisieren. Seit dieser Zeit trainieren fünfzehn Mädchen jeden Freitag in der Sporthalle des SC Eltersdorf.

Am letzten Wochenende wurde in einer Hau-Ruck-Aktion noch schnell die Outfit-Frage geklärt. Zwar ist die Entscheidung in einer Gruppe mit nur demokratischen Mitteln manchmal etwas zäh, dennoch konnten wir kurzerhand ein passendes Top bei der Fa. Sport Hoffmann in Herzogenaurach finden. Allerdings blieb die Frage offen, ob dieses Top noch in den gewünschten Größen innerhalb von nur 5 Tagen verfügbar sein würde. Nach einer Wochenendrunde WhatsApp und E-Mail standen die Größen fest. Schnell war die Verfügbarkeit der Artikel geklärt und bis zum Freitag sollten dann auch die Tops für alle zur Verfügung stehen. 

Wir freuen uns, wenn wir beim Kindertanztag Premiere feiern können und wünschen allen Zuschauern heute schon viel Spaß mit unserer neuen Shop-Gruppe.

Und hier schon einmal ein Blick auf den Gewinner der Outfit-Entscheidung:
Girly Group Top

 

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Top Auswahl. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free