Drucken
Kategorie: No Man Group Erlangen
Erstellt am Sonntag, 01. November 2015 Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 23. Februar 2016 Geschrieben von Super User

No Man Group Erlangen 

Sportliche Begeisterung für den Rock´n´Roll-Tanz, gemischt mit intensiven Elementen aus dem Formationstanz in Verbindung mit Jazz- und Video Clip Dance sind das Rezept für diese einmalige Gruppe in Erlangen. Dabei kommt es auf jeden einzelnen an, auf Fitness und Dynamik, und in der Gruppe auf die Harmonie zwischen allen Tänzerinnen. 

Die Idee zur "No Man Group Erlangen" entstand im Frühling 2014. Im Sommer des gleichen Jahres wurde die Gruppe gegründet und trainiert seitdem regelmäßig in der Sporthalle des SC Eltersdorf in Erlangen. Die Freude an der Bewegung, gepaart mit moderner Rock´n´Roll-Musik charakterisiert die Gruppe wohl am besten.

No Man Group Erlangen

Der Name der Gruppe ist Programm, denn in der No Man Group trainieren nur Mädchen und Frauen im Alter zwischen 16 und 22 Jahren. Mitmachen können alle, die sich gerne sportlich betätigen, vielleicht schon anderswo Tanzerfahrungen gesammelt haben und in einer tollen Sportart regelmäßig einbringen wollen.

Interesse? Dann sprich uns doch einfach über unser Kontaktformular an oder komm am Freitag zwischen 18 und 19 Uhr bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Vorstellung. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free